1. Camper Wählen

Du hast den Weg zu uns gefunden – das freut uns sehr! Wir beraten dich gerne persönlich, per E-Mail oder Telefon. Zudem findest du alle Informationen auch auf unserer Webseite.

2. Camper Buchen

Du hast dich für einen unserer MOIN! CAMPER entschieden – wunderbar! Nun klären wir noch die letzten Modalitäten und  Deine Buchung ist perfekt.
Die Vorfreude auf Dein Abenteuer beginnt.

3. Abenteuer starten

Das Warten hat nun endlich ein Ende und Dein Abenteuer beginnt!
Du erhältst von uns eine ausgiebige Einweisung in den MOIN! CAMPER, lade Deine 7 Sachen ein – und los!

Du hast noch Fragen? Wir beraten dich gerne.

Unsere Konditionen in Kürze

1. Buchung

Mit Übermittlung der Buchungsbestätigung durch uns ist der MOIN! CAMPER für dich reserviert. Dann brauchst du nur noch die Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtbetrags leisten und Dein Abenteuer ist gebucht. Der Restbetrag wird dann 30 Tage vor Reiseantritt fällig.

2. Versicherung

Alle unsere MOIN! CAMPER sind Voll- und Teilkasko versichert. Die Selbstbeteilgung beträgt 1000€ je Schaden. Es steht Dir frei, selbst eine zusätzliche Reiseversicherung zur Reduzierung der Selbstbeteiligung und zum weiteren Reiseschutz abzuschließen. Gerne empfehlen wir hierzu ein Produkt – sprich uns an.

3. Pannenschutz

Der Versicherungsschutz besteht für den Fahrer und alle berechtigten Insassen. Der Pannenschutz ist gültig im Bereich der geografischen Grenzen Europas und den außereuropäischen Gebieten, die zur Gemeinschaft der Europäischen Union gehören.
Die Leistung umfasst unter anderem: Wiederherstellen der Fahrbereitschaft, Abschleppen, Bergen, Schlüsselnotdienst, Mietwagen, Rückführung, uvm.
Auf Anfrage händigen wir gerne die volle Leistungsbeschreibung aus.

4. Im Mietpreis enthaltene Km

1-9 Tage: 250Km pro Tag*
10-14 Tage: 300Km pro Tag*
ab 15 Tagen: alle Km frei (nach vorheriger Absprache)

*jeden weiteren Km berechnen wir mit 0,25€ pro Km

5. Staffelpreise / Rabatte

ab 15 Tagen: 5% Preisnachlass auf die Buchungssumme
ab 22 Tagen: 10% Preisnachlass auf die Buchungssumme

6. Stornierung

Wenn du aus irgendwelchen Gründen von der Mietung zurücktreten möchtest, sind folgende Teile des Mietvertrags zu leisten:

bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30 % des Mietpreises
vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75 % des Mietpreises
ab 14. Tag 90 % des Mietpreises
am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100 % des Mietpreises

Sollte uns die Bereitstellung des Mietfahrzeuges unmöglich sein, ohne dass uns ein Verschulden trifft, sind wir von der Verpflichtung zur Leistung frei, wenn eine rechtzeitige Reparatur oder Ersatzbeschaffung des Campers nicht mit zumutbarem Aufwand möglich ist.
Es bestehend keine Schadensersatzansprüche uns gegenüber.

Alle Infos und Bedingungen zur Mietung eines MOIN! CAMPERS findest du auch in unseren AGBs.

Buche jetzt Dein Abenteuer!